Cranio Sacral Balancing

Aktivieren Sie Ihren inneren Arzt!

Aus verschiedenen Gründen (Einflüsse von außen, Stress, soziales Umfeld, Arbeitsüberlastung etc.) kann es vorkommen, dass unser Körper diese Druckveränderung nicht mehr verarbeiten kann und es dadurch zu Fehlfunktionen des Zentralnervensystems und damit zu Krankheiten kommen kann.

Bei der Cranio-Sacral-Balancing wird dieser Puls durch sanftes Auflegen der Hände begleitet und Disharmonien und Blockaden im Körper aufgelöst, wodurch sich der Körper entspannen und der "innere Arzt " tätig werden kann.

Cranio-Sacral-Balancing kann von Säuglingen bis Menschen im hohen Alter ebenso bei Schwangeren angewandt werden.

Anwendungsbereiche:

Störung des Zentralnervensystems, Immunsystemschwäche, Lernblockaden, depressive Ver-stimmungen, Schlafstörungen, Antriebslosigkeit, Erschöpfung, Stress, Unruhe, Konzentrationsschwäche, Bluthochdruck, Magen- oder Darmbeschwerden, Motorischen Beeinträchtigungen, Beschwerden des Bewegungsapparates, Kreuz- und Rückenschmerzen, Nackenverspannungen, Kopfschmerzen, Migräne, Kieferbeschwerden, Tinnitus, HNO- Beschwerden, Rehabilitation nach Krankheit oder Operation

Preis

60-70 min.

75 €

Weiterempfehlungen

Gutschein hin Höhe von EUR 10,--

Für Ihre Weiterempfehlung erhalten Sie einen GUTSCHEIN in HÖHE von EUR 10,00 einzulösen auf eine Anwendung Ihrer Wahl! Ausgenommen Seminare, Ausbildungen und Aktionspreise. Nicht kombinierbar mit anderen Gutscheinen.

Ich gebe ausnahmslos energetische Hilfestellung zur Erreichung energetischer Ausgewogenheit, die unter Zuhilfenahme von gewerblich erlaubten Methoden durchgeführt wird. Diese Maßnahmen stellen keine Heilbehandlung dar. Die energetische Hilfestellung ist kein Ersatz für ärztliche Diagnosen und Behandlungen.

Foto: Fotolia_86990370 Physiotherapist pressing back of womans head. ©karelnoppe photography