Japanisches Energieströmen

Stärkt Ihre Gesundheit und Ihr Wohlbefinden!

Japanisches Energieströmen ist ein uraltes Wissen, dass im 18 Jahrhundert in Japan wiederentdeckt wurde und um die Jahrtausendwende nach Europa gelangte. Japanisches Energieströmen harmonisiert Seele, Geist und Körper und fördert die Gesundheit und das Wohlbefinden!

Beim japanischen Energieströmen werden, ähnliche wie bei der Akupressur und Akupunktur, durch sanfte Berührung der 26 Meridian-Energiepunkte, die Blockaden im Energiefluss des Menschen und Tieres gelöst. Bereits nach wenigen Minuten der Berührung reagiert der Körper mit einem Gefühl von Wärme. Dadurch wird der sogenannte Meridian-Energiestrom von energetischen Blockaden befreit und der menschliche und tierische Körper mit Selbstheilungskräften versorgen. Dadurch können körperliche Symptome gelindert oder sogar ganz geheilt werden.

Energieströmen fördert die Entspannung, die Harmonisierung der Lebensenergie, das Lösen von Energieblockaden, die Gesunderhaltung und Vorbeugung, die Stärkung des Immunsystems und der Selbstheilungskräfte.

Anwendungsgebiete:

Ängste, Entzündungen aller Art, Erkältung, Fieber, Hauterkrankungen, Husten, Gelenkbeschwerden, Kopfschmerzen (Migräne), Lernprobleme, Magenprobleme, Rückenbeschwerden, Schlafprobleme, Stresszustände

Preis

Dauer 45 min.

58 €

Weiterempfehlungen

Gutschein hin Höhe von EUR 10,--

Für Ihre Weiterempfehlung erhalten Sie einen GUTSCHEIN in HÖHE von EUR 10,00 einzulösen auf eine Anwendung Ihrer Wahl! Ausgenommen Seminare, Ausbildungen und Aktionspreise. Nicht kombinierbar mit anderen Gutscheinen.

Ich gebe ausnahmslos energetische Hilfestellung zur Erreichung energetischer Ausgewogenheit, die unter Zuhilfenahme von gewerblich erlaubten Methoden durchgeführt wird. Diese Maßnahmen stellen keine Heilbehandlung dar. Die energetische Hilfestellung ist kein Ersatz für ärztliche Diagnosen und Behandlungen.

Foto:
Fotolia_86990728 Therapist pressing with hands on womans chest at reiki session. ©karelnoppe photography.